Die seit 1979 bestehende Jakob Pletscher AG wird heute von Willi Pletscher in der vierten Generation geführt. Waren wir früher noch vorwiegend auf Hoch- und Tiefbauarbeiten spezialisiert, konnten wir unseren Tätigkeitsbereich in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitern. Unseren heutigen Kunden bieten wir unter anderem auch Umgebungsarbeiten und Kernbohrungen an. Zusammen mit unseren motivierten Mitarbeitern und einem bestens ausgestatteten Maschinenpark sind wir stets dafür besorgt, die uns anvertrauten Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.

Wir bieten zudem Lehrlingen die Möglichkeit, den vielseitigen und interessanten Beruf des Maurers zu erlernen.

Sandro Pletscher, Heiko Hilbert, Luca Platt, Marco Porreca, Marc Pletscher, Willi Pletscher

 

   
© Marco Wanner